Kleine Salzlandkiste ab sofort verfügbar

Liebe Kunden,

endlich ist es soweit. Ab sofort können wir Ihnen ein neues Produkt in der Familie der Salzlandkiste anbieten. „Die kleine SALZLANDKISTE“ wird für 15,00€ vorerst im Service Center der Lebenshilfe in Staßfurt erhältlich sein. Ein Verkauf in Bernburg, Aschersleben und Schönebeck ist in Planung. Hierzu informieren wir zeitnah.

Wichtig: Die kleine Salzlandkiste gibt es nur im Abverkauf, ein Versand ist derzeit nicht möglich!!!

Diese Kiste wird immer gleichbleibend bestückt. In der kleinen SALZLANDKISTE befinden sich ein Fruchtaufstrich, Brause, Salz, Wurst, Honig, Tee und Kräuter, alles natürlich aus dem Salzlandkreis. Für eine Bestellung schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an servicecenter(at)lebenshilfe-boerdeland.de mit folgenden Daten; Name, Telefonnummer, Anzahl und Abholdatum. Eine telefonische Bestellung ist auch möglich, aber schwieriger, da wir nicht immer Gespräche entgegennehmen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Tel: 03925 3788881.

Tipp: Für Weihnachten empfehlen wir eine rechtzeitige Bestellung!

Salzlandkiste

Die Salzlandkiste erhalten Sie ausschließlich im „Service Center am Bahnhof" in Staßfurt. Bestellungen sind online oder telefo­nisch möglich.

Genaue Inhaltsangaben sind nicht möglich, da der Inhalt der Kiste variiert. Es gibt 5 Grundbestandteile, welche immer enthalten sind. Diese sind jeweils einmal: Salzprodukt, Wurstware, Honig, Likör und Saft. Diese Produkte können ebenfalls je nach Hersteller unterschiedlich sein. Zu den festen Bestandteilen der Salzlandkiste kommen je nach Zusammenstellung 6- 8 weitere Artikel. Diese können sein:

Apfelgelee, Gebäck, Kräuterprodukte, Tee, Salatöl, Kaffee, Senf oder Pasta sein.

Ein Wahlrecht zum Inhalt gibt es nicht, lediglich eine alkoholfreie Variante kann gewünscht werden.

Sie finden uns im: Service Center am Bahnhof Gartenstraße 4- 5 39418 Staßfurt

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag - Freitag 7:00 - 17:00 Uhr

Samstag 8:00 - 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie. dass wir nur Barzahlung annehmen können.

Bestelladresse:

Herr Hermann

E-Mail: servicecenter(at)lebenshilfe-boerdeland.de

Lebenshilfe Bördeland

gemeinnützige Gesellschaft mbH

Service Center "Am Bahnhof"

Gartenstraße 4/5

Onlinebestellung

Die Salzlandkiste-Das Original können Sie hier für 30,00€ online bestellen. (Bitte hier klicken!)

Die Partner der Salzlandkiste stellen sich vor.