Wäscherei

Die im August 2007 erweiterte Wäscherei sorgt mit langjähriger Erfahrung, industrieller Ausstattung und qualifiziertem Personal für optimal gepflegte Wäsche.

Komplettservice  rund um Ihre Wäsche – dies bieten wir unseren Kunden in unserer Wäscherei. Hygienisch gepflegte Wäsche, hohe Qualität und Zuverlässigkeit sind unser Anspruch – zufriedene Kunden unser Ziel.

Der Komplettservice

beinhaltet Waschen, Mangeln, Trocknen, und Finishen der gängigsten Textilien-Arten, spezielle durch elektronisch optimierte und modernste Waschverfahren. Die Oberbekleidung wird auf Kundenwunsch auch von Hand gebügelt. Wir garantieren eine hohe Qualität sowie professionelle und schonende Pflege Ihrer Wäsche durch fachlich qualifiziertes Personal.

Unsere Näherei

bearbeitet für Sie alle Arten von Textilien und garantiert individuelle Beratung, professionelle Ausführung und guten Service zu einem günstigen Preis.

Kunden

Zu unseren Kunden, die unsere Leistungen gerne in Anspruch nehmen, gehören Privatkunden, Hotels- und Gaststätten, Wohn- und Pflegeheime, Arzt- und Massagepraxen sowie viele Privatkunden.

Lieferservice für Großkunden spart Zeit, Wege und Geld.

Produktionsleiter: Herr Rübsam

Fax.: 03925/ 8008 32